Investoren suchten ein aufregendes Rallycross-Projekt!

Skaar Racing Team AS arbeitet an einem spannenden Projekt für 2017. SRT besteht aus zwei Brüdern, Atle und Frode Skaar. Wir haben beide über 20 Jahre Erfahrung im Motorsport und unser Feld ist Rallycross und Marketing. Diese Website sollte nicht vermarktet werden, bis das gesamte Projekt im Jahr 2017 gestartet wurde. Aber wenn Sie einen Link zu dieser Seite haben, ist ein Partner / Investor, den wir mehr über das Projekt informieren möchten.

Motorsport und Rallycross war schon immer unsere Leidenschaft, und wir haben in den letzten Jahren Marken Motorsport Event AS (als Frode Fahrer Vollzeit) aufgebaut. SRT ist der offizielle Promoter für Rallycross Junior Cup mit eigenem TV Broadcasting auf unserer Website Juniorcup-RX. Darüber hinaus besitzt und betreibt wir Rallycross.no, eine News-Seite für norwegische und internationale Rallycross, die über 100.000 Besucher und über 2,4 Millionen Seitenaufrufe im Jahr 2016 hatte.

RX Evolution

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über unser neues internationales Projekt zu erfahren, würden wir gerne chatten! Wir können ihr Unternehmen in einem wachsenden Sport fördern, der ein großes Potenzial hat. Medien haben ihre Augen für Rallycross und junge Menschen wirklich geöffnet, viele Fahrer träumen davon, in Rallycross zu kommen, jetzt auch aus der ganzen Welt.

Kontakt Frode (+47) 938 69 316 oder mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

LESEN SIE MEHR ÜBER RX EVOLUTION SCHULE!